Display Verfärbung

chripa

chripa

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo Leute,
Bei meinem Darkmoon gibt's eigenartige Effekte.

(Das Gerät wurde wegen diesen Fehler bereits gegen ein neues ausgetauscht, aber den Fehler gibt's nun wieder).

Nach ca. einer 1/4 Stunde gamen (aber nicht nur bei Games) bildet sich ein gelblich/brauner Fleck am Rande des Displays (Pos. ca. über dem zweiten, äußeren SIM Karteneinschub).

Nebenbei wird das Smartphone auch ziemlich warm, umso wärmer umso stärker dieser Fleck. Nach abkühlen wird die Verfärbung wieder schwächer, bzw. ist kaum zu sehen.

Kann das noch jemand beobachten ? Ist das ein Serienfehler ?
 
PS: Ich hab auch dieses DARKMOON zurückgeschickt und bin auf ein GATEWAY umgestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

wiko_user
  • wiko_user
Antworten
4
Aufrufe
1.008
mk72
M
Zurück
Oben Unten