1. chripa, 23.09.2014 #1
    chripa

    chripa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    Bei meinem Darkmoon gibt's eigenartige Effekte.

    (Das Gerät wurde wegen diesen Fehler bereits gegen ein neues ausgetauscht, aber den Fehler gibt's nun wieder).

    Nach ca. einer 1/4 Stunde gamen (aber nicht nur bei Games) bildet sich ein gelblich/brauner Fleck am Rande des Displays (Pos. ca. über dem zweiten, äußeren SIM Karteneinschub).

    Nebenbei wird das Smartphone auch ziemlich warm, umso wärmer umso stärker dieser Fleck. Nach abkühlen wird die Verfärbung wieder schwächer, bzw. ist kaum zu sehen.

    Kann das noch jemand beobachten ? Ist das ein Serienfehler ?
     
  2. chripa, 03.10.2014 #2
    chripa

    chripa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    PS: Ich hab auch dieses DARKMOON zurückgeschickt und bin auf ein GATEWAY umgestiegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2014

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wiko displayfehler

Du betrachtest das Thema "Display Verfärbung" im Forum "Wiko Darkmoon Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.