1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Weihertaucher, 21.04.2015 #1
    Weihertaucher

    Weihertaucher Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo hab hier ein dringendes Problem mein Darkmoon betreibe ich mit zwei simcards eine ist reine datenflat die andere zum telefonieren und sms schicken.
    Whatsapp nimmt leider meine telefonier und sms Simcard nicht da keine datenflat darüberläuft. Krieg ich das doch irgendwie hin es nervt das meine freunde zwei nummern von mir speichern müssen.
    Vielen lieben dank im vorraus
     
  2. Verpeilter Neuling, 21.04.2015 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Welche SIM hast du denn in welchem Slot? Beim Darknight nimmt Whatsapp den SIM-Slot 1. Wenn das beim Darkmoon genauso ist, könnte also ausreichen, dass du die beiden SIMs austauschst. Da du zwei vollwertige Slots hast, die beide 3G können, sollte das ja kein Problem sein. Nur das mit den unterschiedlichen Kartengrößen ist natürlich etwas doof - aber es lagen ja SIM-Adapter bei.
     
  3. xs4free666, 04.05.2015 #3
    xs4free666

    xs4free666 Neuer Benutzer

    Schon mal in der SIM-Verwaltung (Einstellungen) die Option für Datenverbindung angepasst ? Ich betreibe auch 2 Sim-Karten im Darkmoon, die eine für Sprache und SMS (was auch die Whatsapp Nummer ist) und die andere für Daten. Funktioniert einwandfrei.

    Meine Konfiguration :
    SLOT1 (oben) Sprache/SMS
    SLOT2 (seitlich) Daten
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp 2 sim wiko

Du betrachtest das Thema "Dual Sim Whatsapp" im Forum "Wiko Darkmoon Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.