Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fa13, 20.08.2014 #1
    fa13

    fa13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Als Neuling mit Android und dem Darkmoon konnte ich mein Emailkonto einfach einrichten und es funktioniert auch bestens.
    Was ich absolut nicht finden konnte, wie kann man ein Adressbuch für Emailadresse einrichten, bzw. die Mailadressen dort speichern...

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
     
  2. Verpeilter Neuling, 20.08.2014 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Welche App nutzt du?
     
  3. fa13, 21.08.2014 #3
    fa13

    fa13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die im Wiko schon vorhandene App (das weiße Kuvert mit dem blau-roten Strichrand) mit Namen E-Mail
     
  4. Ashape, 21.08.2014 #4
    Ashape

    Ashape Android-Hilfe.de Mitglied

    Mailadressen werden beim jeweiligen Kontakt (Telefonkontakte) gespeichert.
     
  5. fa13, 21.08.2014 #5
    fa13

    fa13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ...danke, habe es jetzt gefunden, man muss bei den Kontakten "ein weiteres Feld" hinzufügen, dann wird dort auch Email angeboten.
     
  6. fa13, 22.08.2014 #6
    fa13

    fa13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ... neues Problem... ich habe in den Kontakten jeweils ein Feld zugefügt und die Emailadressen eingetragen, aber ....

    Öffnet man das Mailprogramm, drückt auf neue Mail kann man nur mit der Tastatur eine Mail eingeben, aber es ist kein Punkt zu finden, indem man auf die Kontakte zugreifen kann.. oder habe ich da noch etwas übersehen ?

    oder anderes Mailprogramm verwenden ?
     
  7. Verpeilter Neuling, 22.08.2014 #7
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Eigentlich sollte es die die Namen vorschlagen, wenn du die ersten Buchstaben ins Feld tippst. Alternativ: K9 Mail ist recht beliebt. Falls zu dir die Zeit nehmen möchtest, dann kannst du dich hier in verschiedene Apps einlesen: Kommunikation auf Android-Hilfe.de
     
    fa13 bedankt sich.
  8. Mike-Meiers, 22.08.2014 #8
    Mike-Meiers

    Mike-Meiers Marketing-Manager Team-Mitglied Marketing-Manager

    Das erstellte Thema ist erledigt, Links wurden gegeben und sollten denoch Fragen aufkommen, dann in dem dazugehörigen Thread diese stellen.

    Aus diesem Grund muss ich leider zumachen, bevor hier unnötig weiter diskutiert wird.


    Grüße Jörg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Emailprogramm Darkmoon" im Forum "Wiko Darkmoon Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.