Emailprogramm Darkmoon

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fa13

fa13

Ambitioniertes Mitglied
9
Als Neuling mit Android und dem Darkmoon konnte ich mein Emailkonto einfach einrichten und es funktioniert auch bestens.
Was ich absolut nicht finden konnte, wie kann man ein Adressbuch für Emailadresse einrichten, bzw. die Mailadressen dort speichern...

Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke

Welche App nutzt du?

Die im Wiko schon vorhandene App (das weiße Kuvert mit dem blau-roten Strichrand) mit Namen E-Mail

Mailadressen werden beim jeweiligen Kontakt (Telefonkontakte) gespeichert.

...danke, habe es jetzt gefunden, man muss bei den Kontakten "ein weiteres Feld" hinzufügen, dann wird dort auch Email angeboten.

... neues Problem... ich habe in den Kontakten jeweils ein Feld zugefügt und die Emailadressen eingetragen, aber ....

Öffnet man das Mailprogramm, drückt auf neue Mail kann man nur mit der Tastatur eine Mail eingeben, aber es ist kein Punkt zu finden, indem man auf die Kontakte zugreifen kann.. oder habe ich da noch etwas übersehen ?

oder anderes Mailprogramm verwenden ?

Eigentlich sollte es die die Namen vorschlagen, wenn du die ersten Buchstaben ins Feld tippst. Alternativ: K9 Mail ist recht beliebt. Falls zu dir die Zeit nehmen möchtest, dann kannst du dich hier in verschiedene Apps einlesen: Kommunikation auf Android-Hilfe.de

• Danke
Reaktionen: fa13
Das erstellte Thema ist erledigt, Links wurden gegeben und sollten denoch Fragen aufkommen, dann in dem dazugehörigen Thread diese stellen.

Aus diesem Grund muss ich leider zumachen, bevor hier unnötig weiter diskutiert wird.

Grüße Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten