Firmware Update 16.04.2014 Änderungen?

E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Hallo Leute,

ich habe seit einigen Wochen das Darkmoon und bin sehr begeistert, vor allem von dem superschnellen GPS.

Vor zwei Tagen habe ich das "Firmware Update 16.04.2014" installiert und bin der Meinung, dass mein GPS jetzt deutlich länger für einen Fix braucht und auch dass der Akku nicht mehr so lange hält wie vorher.

Was habt ihr für Erfahrungen bisher gemacht?

Leider habe ich nirgendswo einen Hinweis gefunden, was das Update eigentlich bewirken soll. Kennt jemand eine Liste mit Änderungen, die durch das Update gemacht wurden? Auch auf der Wiko-Seite finde ich nichts.. :(
 
Hallo,
wo kann ich sehen ob das Update installiert ist.
Habe das Update aufgespielt und es wurde auch angezeigt daß das Update erfolgreich war.
Wenn ich jetzt auf Softwareaktualisieren gehe wird mir das Update immer noch angezeigt.
Weis hier jemand woran man erkennt ob das Update geklappt hat?

Gruß kibdidi
 
Beim Darknight erkennt man das am Datum des Kernels (ist ein Datum wenige Tage vor dem Release). Vermute, dass das beim Darkmoon genauso ist.
 
Mein Darkmoon zeigt noch beim Kernel 3.4.5 android@HTSVR #1 Fri Nov 29 18:22:20 CST 2013 an. Also wenn bei dir was anderes steht hat das Update geklappt.
 
Hallo,
Bei mir steht das gleiche.
Habe Root und nach dem Update per CWM meine Daten wieder hergestellt.
Kann es sein dass dadurch das Update verschwunden ist ?

Gruß kibdidi
 
Ich bin nicht sicher aber würde fast sagen ja. Du spielst ja mit dem CWM genau den Stand zurück den du vorher gesichert hast.
 
Vor dem Update hatte ich die Stock-Rom geflasht.So hat das Update funktioniert.
Habe leider ein paar Systemapps gelöscht.
Wie kann ich meine Daten auf einem anderen Weg sichern und nach dem Update wieder aufspielen?
 
Du kannst das Update doch einfach aufspielen, die vorhandenen Daten bleiben ja erhalten.
 
Das Update funktionert nur mit der Original Rom.Da ich die Apps entfernt habe funktionert es nicht.Wie kann ich die fehlenden Apps aufspielen?
Weiß leider nicht mehr welche es waren.
 
Du kannst mit Titanium Backup aus dem Store alles sichern.
 
Danke für den Tipp.
Hat super funktioniert.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
3.870
billy7
B
S
  • sabsie123
Antworten
6
Aufrufe
1.641
sabsie123
S
C
Antworten
31
Aufrufe
6.237
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten