1. Bernix, 24.11.2014 #1
    Bernix

    Bernix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe vergeblich versucht, die Freisprechfunktion zu aktivieren, aber nichts gefunden. Gibt es eine solche vielleicht gar nicht oder was kann ich tun?
    Vielen Dank für die Antwort
    Gruß Bernix
     
  2. Admiral, 25.11.2014 #2
    Admiral

    Admiral Android-Experte

    Die kannst du ganz einfach während eines Gespräches aktivieren, indem du unten auf dem Bildschirm auf den kleinen Lautsprecher drückst.
    Ist das zweite Symbol von links.
     
Du betrachtest das Thema "Freisprechen im Darkmoon" im Forum "Wiko Darkmoon Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.