1. akb, 17.11.2014 #1
    akb

    akb Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab an meinem Darkmoon an der build.propt rumgespielt und hänge jetzt im Bootscreen fest.
    Wollte dann per ADB die Datei wieder ersetzen, leider kommt ich per Sideload nicht an die Systempartition um Dateien dahin zu schieben.

    Da kommt dann ERROR.

    Habt ihr noch eine andere Idee außer zurücksetzen?
     
  2. Verpeilter Neuling, 17.11.2014 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Mir fällt auch nichts außer zurücksetzen ein. Alles nötige findest du hier: Update Wiko DARKMOON. Achtung alle Daten gehen dabei verloren!

    Kannst ja noch etwas warten. Vielleicht hat noch jemand ne bessere Idee.
     
  3. akb, 17.11.2014 #3
    akb

    akb Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich bin jetzt im factroy Mode aber bekomme mit ADB einfach keinen Zugriff auf den System Ordner, sagt mir "adb root cannot run in production builds"
     
  4. matze6989, 17.11.2014 #4
    matze6989

    matze6989 Android-Ikone

    Du wirst wohl oder übel die Rom neu drüber flashen müssen.
     
  5. akb, 17.11.2014 #5
    akb

    akb Threadstarter Erfahrener Benutzer

    FYI: Ich habe noch die Stock-Recovery drauf. Schade mit CWM hätte ich das wohl hinbekommen.

    Ich habe zuerst meine Userdate mit der Recovery von Wiko gesichert. Dann aus der Recovery ein Werksreset gemacht ... und ... hängt beim Bootscreen. Das bedeutet also, dass die Recovery nicht die build.prop ersetzt. hmm, das heißt aber doch auch, dass das Backup keine build.prop enthält ... oder?!?!

    Also zuhause dann vom PC aus komplett platt gemacht und anschließend das 2,5GB Scatter wieder aufgespielt. Gestartet .. geht.
    Dann zurück in die Recovery und "restore user data" gewählt .... aber jetzt kommt der Fehler "User data did not have enough space to restore" :confused2:
    Hä, was ist denn jetzt los? Warum lässt er das kurz zuvor gemachte Backup nicht zurück spielen?
     
  6. matze6989, 18.11.2014 #6
    matze6989

    matze6989 Android-Ikone

    Wegen der 2,5 gig scatter. Da musst du erst das Backup aufspielen und dann die 2,5 gig scatter. Das stock Backup geht nicht mit der 2,5 gig scatter. Du musst vor der scatter auch die Updates machen. Sonst hängt es wieder im bootloop.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2014
  7. akb, 18.11.2014 #7
    akb

    akb Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ne, hab schon zuerst mit dem wiko Programm alles neu gemacht. Dann gebootet. Danach die 2,5gb scatter und dann erst recovery versucht.
     
  8. matze6989, 18.11.2014 #8
    matze6989

    matze6989 Android-Ikone

    Und genau das geht nicht. Erst das Backup zurück spielen und dann darf man erst die scatter flashen.
     
  9. akb, 20.11.2014 #9
    akb

    akb Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab beides probiert ... Kein Rückspielen möglich
     
Du betrachtest das Thema "Hab an der build.prop rumgespielt - Jetzt hänge ich im Bootscreen" im Forum "Wiko Darkmoon Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.