1. Wildgans5, 26.10.2014 #1
    Wildgans5

    Wildgans5 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    habe seit einer Woche ein Wiko Darkmoon, für meineZwecke ( viel im Ausland) ideal, leider sendet es meine Nummer nicht mit und ich habe alles durchsucht, leider ohne Erfolg, wo finde ich es in den Einstellungen.

    Danke WG5
     
  2. Verpeilter Neuling, 26.10.2014 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Versuch mal folgendes: Telefon-App öffnen -> Einstellungen-Taste -> Einstellungen -> Sprachanruf -> Zusätzliche Einstellungen -> "gewünschte SIM-Karte" -> Anrufer-ID
     
    Wildgans5 bedankt sich.
  3. Wildgans5, 26.10.2014 #3
    Wildgans5

    Wildgans5 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke, hat funktioniert.

    WG5
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. a1 handy nummer nicht mitsenden

    ,
  2. handynr mitsenden

    ,
  3. einstellung bei Handy Nummer nicht mitsenden

    ,
  4. wiko handy nummer mit senden,
  5. einstellungen im handy nummer mitsenden,
  6. Handynummer mitsenden,
  7. wiko darkmoon rufumleitung
Du betrachtest das Thema "Handynummer mitsenden, wo einstellen," im Forum "Wiko Darkmoon Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.