Installation von TRWP/CWM-Recovery Ohne Full-Wipe möglich?

akb

akb

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Frage steht oben. Ist es möglich CWM zu installieren ohne anschließend einen full wipe machen zu müssen? D.h. kann dann mein bestehendes System weiter laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Aber wieso willst du nur das cwm tauschen?
 
ATM habe Ich noch die Standard Recovery drauf. Ich möchte aber ein komplett Backup machen um dann etwas mit Roms zu spielen.
 
Das Backup kannst du aber doch auch mit dem Standard recovery machen.
Was willst du denn an der Rom ändern wenn ich fragen darf?
 
Das Standard recovery hat mich schonmal verärgert. Ich habe mein Backup (2,5gb Partition) gemacht. Als dann mein System zerschossen war konnte ich das Backup nicht wieder her stellen. Kam immer eine Fehlermeldung. :banghead: :mad:

Auf XDA ist ein thread wie man MTK-Roms von einem zum anderen Prozessor portiert. Ich will mal probieren was so geht für das Darkmoon.
 
Ja das wäre cool. Ich hab aich schon mal überlegt ob ich wieder damit anfange. Aber ich hab zu wenig Zeit im Moment dafür. Welche willst du denn portieren? Du kannst für das darkmoon sehr wahrscheinlich nur eine 4.2.2 rom portieren weil du keine Treiber für die 4.4.4 hast. Alles andere wäre wahnsinnig und wird swhr wahrscheinlich auch zu viele bugs haben.
Wenn du ein 2,5gig Backup hast kannst du es auch nur auf einer 2, 5 gig Partition wiederherstellen.
 
Erstmal will Ich Cyanogemod 10.2 probieren. Dass nur 4.2.2 geht ist mir klar, leider. Ich muss erstmal etwas rum spielen und dann brauche Ich auch noch das Einverständnis des Kochs.
Sollte es laufen, werde Ich natürlich teilen.
 

Ähnliche Themen

S
  • sabsie123
Antworten
6
Aufrufe
1.642
sabsie123
S
N
  • Nadine-Aisha
Antworten
4
Aufrufe
3.348
Slandey
Slandey
K
  • kibdidi
Antworten
6
Aufrufe
1.573
willywusel01
W
Zurück
Oben Unten