1. Nadine-Aisha, 05.02.2015 #1
    Nadine-Aisha

    Nadine-Aisha Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe das Proben, dass ich trotz 32GB SD-Karte keine Apps über den Playstore downloaden kann. Wenn ich es versuche springt ein Fenster auf in dem steht:
    Fehler beim herunterladen von "......". Es ist nicht genügend Speicher auf dem Gerät vorhanden.
    Die Apps, die ich runterladen wollen würde, verbrauchen auch nie zu viel Speicher, als eigentlich vorhanden ist.
    In meinen Einstellungen habe ich aber den Speicherort auf SD-Karte eingestellt. Wenn ich versuche Apps auf meine Karte zu verschieben, dann werden mir nur ganz wenige Apps angezeigt. Woran liegt das ? Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich habe mal ein paar Bilder mitgeschickt.

    LG Nadine
     

    Anhänge:

  2. Da_Niel, 05.02.2015 #2
    Da_Niel

    Da_Niel Android-Hilfe.de Mitglied

    das liegt am Playstore. google will weg von Wechseldatenträgern und will immer erst im internen speicher installieren. wenn du den Playstore auf Werkseinstellung zurücksetzt gehts wieder. nur leider muss man das bei jeder installation wieder machen.
     
  3. Nadine-Aisha, 05.02.2015 #3
    Nadine-Aisha

    Nadine-Aisha Threadstarter Neuer Benutzer

    Ach man ist das madig. Ich probiers trotzdem mal aus. Danke für die Antwort :)
     
  4. Da_Niel, 05.02.2015 #4
    Da_Niel

    Da_Niel Android-Hilfe.de Mitglied

    das liegt halt am kleinen speicher des darkmoon.

    viel erfolg
     
  5. Slandey, 06.02.2015 #5
    Slandey

    Slandey Erfahrener Benutzer

    Der Play Store ignoriert die SD. Es muss immer mehr als ~200 MB intern frei sein.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kann keine apps runterladen trotz sd karte

    ,
  2. trotz speicherkarte kein speicherplatz

    ,
  3. sd karte keine Downloads möglich

    ,
  4. neue Speicherkarte kann keine Sachen heruntergeladen ,
  5. wiko darkmoon Speicher 90mb trotzdem keine Installation möglich,
  6. trotz speicherkarte keine downloads,
  7. warum kein download möglich trotz sd karte,
  8. Trotz Speicherkarte download nicht moegkich,
  9. app download nicht möglich trotz sd karte wiko darkmoon,
  10. nicht genügend speicherplatz trotz sd karte,
  11. Habe sd karte gekauft und kann trotzdem nichts runter laden,
  12. keine downloads möglich auf wiko,
  13. ich habe 32 gigabyte sd karte kann aber trotzdem nichts heruterladen,
  14. trotz sd card kann ich keine app herunterladen,
  15. kann keine aops wegen der sd karte herunterladen
Du betrachtest das Thema "Keine Downloads möglich, trotz 32GB SD" im Forum "Wiko Darkmoon Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.