Keine Downloads möglich, trotz 32GB SD

N

Nadine-Aisha

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe das Proben, dass ich trotz 32GB SD-Karte keine Apps über den Playstore downloaden kann. Wenn ich es versuche springt ein Fenster auf in dem steht:
Fehler beim herunterladen von "......". Es ist nicht genügend Speicher auf dem Gerät vorhanden.
Die Apps, die ich runterladen wollen würde, verbrauchen auch nie zu viel Speicher, als eigentlich vorhanden ist.
In meinen Einstellungen habe ich aber den Speicherort auf SD-Karte eingestellt. Wenn ich versuche Apps auf meine Karte zu verschieben, dann werden mir nur ganz wenige Apps angezeigt. Woran liegt das ? Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich habe mal ein paar Bilder mitgeschickt.

LG Nadine
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-05-17-00-29.png
    Screenshot_2015-02-05-17-00-29.png
    31,7 KB · Aufrufe: 494
  • Screenshot_2015-02-05-17-00-43.png
    Screenshot_2015-02-05-17-00-43.png
    21,7 KB · Aufrufe: 439
  • Screenshot_2015-02-05-17-00-50.png
    Screenshot_2015-02-05-17-00-50.png
    21,4 KB · Aufrufe: 462
das liegt am Playstore. google will weg von Wechseldatenträgern und will immer erst im internen speicher installieren. wenn du den Playstore auf Werkseinstellung zurücksetzt gehts wieder. nur leider muss man das bei jeder installation wieder machen.
 
Ach man ist das madig. Ich probiers trotzdem mal aus. Danke für die Antwort :)
 
das liegt halt am kleinen speicher des darkmoon.

viel erfolg
 
Der Play Store ignoriert die SD. Es muss immer mehr als ~200 MB intern frei sein.
 

Ähnliche Themen

S
  • sabsie123
Antworten
6
Aufrufe
1.643
sabsie123
S
F
  • FusselTeddy
Antworten
2
Aufrufe
1.252
FusselTeddy
F
akb
Antworten
6
Aufrufe
1.451
akb
akb
Zurück
Oben Unten