Klinkenbuchse / AUX Lösung

2

27degrees

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

ich ärgerte mich über die Funktion der Klinkenbuchse am Darkmoon, da ich diese mittels Kabel an den AUX-Eingang von Ford verbinde, um Musik zu hören. Das klappt ja bekanntlich (angeblich Hardwaredefekt?) nur unzureichend, kein Autostart vom Player, Lautsprecher bleibt an etc.

Meine Lösung war die: 2x Widerstand zwischen GND und jeweils L/R.
Ich hatte in der Grabbelkiste noch 100Ohm, das geht.
Ein Kabel Klinke-Cinch aufgetrennt (ist dicker) und an einen Klinkenstecker angelötet, zusammen mit den Widerständen. Das ganze ist in Heisskleber als "Ball" vergossen und verschwindet im Handschuhfach. Nicht schön, aber geht :rolleyes2:

Viele Grüsse
Rene
 
Interessant, hast du mal andere Roms versucht ob das Problem da auch noch besteht?
 

Ähnliche Themen

T
  • troop24
Antworten
9
Aufrufe
33.312
27degrees
2
Zurück
Oben Unten