Komm nicht in die CWM

K

kibdidi

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe gerade CWM auf mein Darkmoon geflasht.
Jetzt komme ich nicht in den Recovery Mode.
Wenn ich alle 3 Tasten drücke komme ich bis zu der Stelle wo steht:

Recovery Mode:Volume Up
Factory Mode :Volume Down

Wenn ich nun auf Volume Up drücke geht das Handy ganz normal an.
Habe schon alles probiert,komme einfach nicht weiter.
Hat hier jemand einen Tip?

Mfg kibdidi
 
Komisch. Falls du root hast, kannst du auch die kleine App Quickboot nutzen. Oder eben die MTK MobileUncleTools
Falls es normal durchstartet, dann musst du die CWM vllt. nochmals flashen
 
Mal ne blöde Frage - hast du auch wirklich ein passendes recovery image genommen? Ich hatte am Anfang genau diesen Fehler gemacht... nahm das image vom X9s welches zwar für den MTK6582 gemacht ist, aber halt für ein anderes Handy....
Du kannst ein anderes Image ganz einfach mit dem Flashtool für dein Handy umbasteln.
 
@highlight2


Das x9s habe ich verwendet.
Aber wie kann ich ein anderes Image "basteln"?

Mfg kibdidi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies die Anleitungen, so viele Einträge sind doch noch nicht hier. Schau mal, was da zu CWM steht, musst nicht lange suchen.
Andererseits wundert es mich, dass Du mit Vol + nicht in Recovery kommst, ob CWM oder Original ist ja eigentlich egal, sollte auf jeden Fall aufgehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde hier nur einen Beitrag über CWM.
Doch das ist die x9s.
Nutzt mir sowieso nichts weil ich nicht in den Recovery Mode komme.

Mfg kibdidi
 
kibdidi schrieb:
Finde hier nur einen Beitrag über CWM.
Doch das ist die x9s.
Ja, die aber zu modifizieren ist laut der beiliegenden Anleitung
kibdidi schrieb:
Nutzt mir sowieso nichts weil ich nicht in den Recovery Mode komme.
Schon mal drüber nachgedacht, komplett neu zu flashen? Stock Rom ist ja hier vorhanden, und die modifizierte Recovery und die beiden EBRs sind auch gleich am Start...
 

Ähnliche Themen

akb
Antworten
6
Aufrufe
1.449
akb
akb
S
  • sabsie123
Antworten
6
Aufrufe
1.642
sabsie123
S
O
  • odine66
Antworten
5
Aufrufe
1.965
Larynn
L
Zurück
Oben Unten