1. Erdal.Cam, 30.09.2014 #1
    Erdal.Cam

    Erdal.Cam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    baue mir gerade eine Ladestation für unsere Android Geräte...
    Bis auf meinen Darkmoon sind alle Ladebuchsen unten...
    Gibt es eine Möglichkeit das Display beim Laden drehen zu lassen?

    Unter Einstellungen "Display autom. drehen" ist eingeschaltet.
    Benutze Nova und beim "Erscheinungsbild" "Bildschirmausrichtung" ist das Automatische drehen auch eingeschaltet.

    Um 90° wird es zwar gedreht, aber nicht um 180°.
    Hängt eventuell mit den festen Tasten zusammen...?

    Kennt jemand eine Lösung?

    Grüße
     
  2. Verpeilter Neuling, 30.09.2014 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Könnte in der Tat mit den Tasten gekoppelt sein. Mein Tablet (On Screen Tasten) kann ich mit Nova-Launcher in alle 4 Richtungen ausrichten - mein Darknight mit Nova wird nur in 3 Richtungen gedreht (Hochkant auf dem Kopf - also genau das, was dir fehlt geht ebenfalls nicht).
     
  3. Erdal.Cam, 01.10.2014 #3
    Erdal.Cam

    Erdal.Cam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mal eine Mail an den Nova-Support geschickt.
    Hab auch schon eine Antwort bekommen, dass sie das bei einem zukünftigen Update eventuell berücksichtigen werden...
    Da bin ich mal gespannt :thumbup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ladebuchse wiko

Du betrachtest das Thema "Ladebuchse Oben und Ladestation..." im Forum "Wiko Darkmoon Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.