löschen bzw. entfernen überflüssiger seiten

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

ElBlindo

Neues Mitglied
0
Nabend, hab nun schon einige Android handys mein eigen nennen können. Aber entweder ich bin blond oder zu blöd um es bei meinem darkmoon hinzu bekommen. Will einen teil der uberflussigen startbildschirmseiten löschen. Hst jemand neue Idee oder einen Tipp?? Klappt halt nicht so wie bei samsung und htc

Oder den Holo Launcher HD plus verwenden. Läuft auch sehr flüssig.

stell mich wohl mit beiden zu doof an. Bekomm überflüssige Screens nicht entfernt.
Wenn ich Sie schon nicht löschen kann, kann man den Anzahl bei den beiden einstellen, und wenn ja, wo???hab da bisher alles in den Einstellungen versucht, nichts will mir so richtig gelingen

Wisch mit Daumen und Zeigefinger gleichzeitig diagonal über einen der Bildschirme. Dann siehst Du alle vorhandenen Bildschirme in verkleinerter Form und kannst diejenigen auswählen, die du löschen willst (auf das x tippen)oder neue hinzufügen.

Hast du denn den Launcher mittlerweile gewechselt? Der Launcher, der mitgeliefert wurde, kann das nicht. Aber das hatte ich dir ja schon geschrieben.

Falls du schon gewechselt hast, dann wäre es gut zu wissen, welchen Launcher du installiert hast.

hatte es mit den beiden anderen Launchern nicht hinbekommen.
Hab es nun mit Hilfe des GoLaunchers perfekt hinbekommen. Konnte mir alles so einrichten, und auch löschen wie ich es wollte.
Nun heisst es sich weiter in das phone rein fummeln

Zum GO Launcher habe ich bis jetzt bei Wikos noch keinen Erfahrungsbericht gelesen. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du mal kurz berichtest, wie es bezüglich Stabilität usw. aussieht.

Hatte Go launcher auch mal drauf. Läuft ohne Probleme und flüssig. Mir ist dieser launcher aber mit der Zeit echt zu wuchtig geworden. Find ich zu verschachtelt alles. Ist aber geschmacks sache.

Kann in diesem Zusammenhang den Nova Launcher empfehlen. Sieht genau so aus wie der Standard Launcher, bietet aber viel mehr Einstellungsmöglichkeiten und ist dabei einfach zu bedienen.

@VerpeilterNeuling

Also ich persönlich kann mich nicht beschweren. Läuft stabil und sauber und ich konnte damit machen was ich wollte. überflüssige Screens konnte ich sauber entfernen und die Funke mir so einrichten wie ich es wollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten