Metallstift an falscher Stelle reingesteckt

S

samkro

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir ein Darkmoon gekauft und dummerweise hab ich als ich das Fach für die Simkarte öffnen wollte zuerst gedacht, dass man den mitgelieferten Metallstift in das kleine Loch auf der Unterseite stecken soll. Ich dachte, dass dort die Abdeckung abgeht worunter die Simkarte ist. Später merkte ich dann, dass die Abdeckung für Simkarte aber oben ist und nicht unten. Das heißt ich hatte den Metallstift dort in das kleine Loch reingesteckt wo das Mikrophon ist. Ich habe das nur einmal gemacht und dann eben gedrückt aber als sich nichts tat habe ich es gelassen und dann fand ich seitlich das andere Loch und entdeckte dann auch, dass das Simkartenfach oben ist und nicht unten. Jedenfalls mach ich mir jetzt Gedanken ob ich dadurch am Ende Schaden angerichtet haben könnte. Das kleine Loch unten wo ich den Stift reingesteckt habe muss zum Mikrophon gehören. Wenn man dort reinschaut sieht man auch irgendwas Silbernes direkt hinter der Öffnung. Es war sicherlich nicht so gut da das Metallding reinzustecken. Ich muss aber auch sagen die Anleitung hätte man mit ein paar Pfeilen wesentlich verständlicher machen können so dass man direkt sieht wo die Öffnung für den Stift sein soll. Glaubt ihr, dass das jetzt was gemacht hat? Ich habe das Mic mal getestet und es scheint eigentlich normal aufzunehmen. Ansonsten finde ich das Gerät ziemlich gut. Macht einen sehr guten Eindruck.
 
Du machst ja Sachen ....
Also wenn noch alles funktioniert, würde ich mir nicht so große sorgen machen. Kannst im Zweifelsfall noch ne sichtkontrolle machen - die klappe unten geht genau wie die klappe oben auf.
 
Wenn du den Stift ins Mikrophon gesteckt hast und das noch tadellos funktioniert (also kein Wackelkontakt usw.), dann hast du wahrscheinlich nochmal Glück gehabt. Genau sagen kann dir das aber keiner.

Scheint das mit den Wikos und den SIMs kompliziert zu sein... Einer versucht's beim Darkmoon über das Mikrophon, ein anderer beim Darkside durch Eindrücken des Lautsprechers (*klick*)... :eek:
Da muss man wohl echt aufpassen :D. Zum Glück hat mein Darknight einen echten Deckel - da kann mir sowas nicht passieren :thumbup:.
 

Ähnliche Themen

akb
Antworten
8
Aufrufe
1.098
akb
akb
O
  • odine66
Antworten
5
Aufrufe
1.965
Larynn
L
N
  • nrwmerlin
Antworten
4
Aufrufe
3.760
Slandey
Slandey
Zurück
Oben Unten