1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Teikon, 08.03.2015 #1
    Teikon

    Teikon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nach Rückstellung (Werkszustand) bekommen ich das Darkmoon nicht mehr online über Wlan.
    In der Fritz Box ist da (auch mit der Mac Adresse) aber nicht verbunden.

    Die Fritz.Box meldet Authentifizierungproblem. Das würde ja bedeuten das das Passwaort falsch wäre, das stimmt aber zu 100% da ich ja auf die Fritzbox komme...

    Was mach ich falsch?

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

    Problem gelöst, der WPA-Netzwerkschlüssel war doch anders hinterlegt.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.