Schlagworte:
  1. leoniealez, 27.08.2016 #1
    leoniealez

    leoniealez Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich kann weder ein Foto mit der Kamera machen, noch bei Whatsapp eine Sprachnotitz erstellen oder anhören. Ich habe schon eine SD-Karte im Handy und versucht da so viel es geht drauf zu schmeißen und habe auch Apps wie Facebook gelöscht, das hat aber nichts geändert....
    Ich bekomme immer diese Meldung :

    Der Telefonspeicher hat nicht genügend Speicher. Bitte etwas Speicherplatz freigeben oder Standarddatenträger in den Einstellungen ändern.

    da ich den Datenträger ja schonmal durch die SD karte gewechselt habe denke ich das ich Speicherplatz freigeben muss weiß aber nicht wie?????
     
  2. Verpeilter Neuling, 27.08.2016 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Hast du unter "Einstellungen" -> "Speicher" den Standarddatenträger auf die SD umgestellt. Wenn du auf eine App gehst, kannst du (sofern der Hersteller das zulässt) Teile der App vom internen Speicher auf die SD-Karte auslagern.

    Dann gibt es möglicherweise noch einen Bug, der den Speicher klaut. Um das auszuschließen: Kannst du bitte einen Screenshot von "Einstellungen" -> "Speicher" machen und hier hochladen? Wiko-Nauten wissen wie: Screenshot erstellen

    Für Mutige: Man kann den Speicher auch neu einteilen: [Anleitung] Neupartitionierung des ROM-Speichers
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit dem Speicherplatz," im Forum "Wiko Darkmoon Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.