1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. ckoe, 29.03.2015 #1
    ckoe

    ckoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt öfters den Rückläufer erhalten das ich beim Gesprächspartner kaum zu feststehen bin.Es soll ein Pfeifen,krachen etc. Sein. Es ist auch unabhängig davon ob zu einem Handy oder in das Festnetz. In allen Fällen war es wohl so, dass ich angerufen wurde.Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee woran das liegen kann?
    Vielen Dank.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. probleme mit der sprachqualitaet

Du betrachtest das Thema "Probleme mit der Sprachqualität beim Gesprächspartner" im Forum "Wiko Darkmoon Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.