SD-Karte steckt im Darkmoon fest!!!

P

paddy5712

Neues Mitglied
0
Hi Leute, ich hab ein doofes Problem mit meinem Darkmoon. Ich habe etwas länger (ca. 2 Monate) meine SD-Karte nicht aus dem Handy rausgenommen. Heute wollte ich dann meine SD-Karte rausnehmen doch ich hab sie auf keine Weise rausbekommen. Sie steckt fest! Ich weiß nicht was ich falsch mache. Wenn ihr einen Tipp habt für mich schreibt ihn mir doch bitte. Vielen Dank!
 
Erst etwas reindrücken, dann sollte sie dir doch entgegen kommen.
 
Hab ich gerade versucht, jetzt steckts sie leider noch tiefer und fester drinnen :unsure:. Trotzdem danke
EDIT: Wobei ich kann sie wieder auf die "Ausgangsposition" zurückschieben aber raus krieg ich sie immer noch nicht
 

Ähnliche Themen

Teikon
  • Teikon
2
Antworten
23
Aufrufe
10.297
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
M
  • McFresh777
Antworten
3
Aufrufe
2.317
rooti
R
D
Antworten
5
Aufrufe
2.044
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten