SD-Karte steckt im Darkmoon fest!!!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD-Karte steckt im Darkmoon fest!!! im Wiko Darkmoon Forum im Bereich Wiko Forum.
P

paddy5712

Neues Mitglied
Hi Leute, ich hab ein doofes Problem mit meinem Darkmoon. Ich habe etwas länger (ca. 2 Monate) meine SD-Karte nicht aus dem Handy rausgenommen. Heute wollte ich dann meine SD-Karte rausnehmen doch ich hab sie auf keine Weise rausbekommen. Sie steckt fest! Ich weiß nicht was ich falsch mache. Wenn ihr einen Tipp habt für mich schreibt ihn mir doch bitte. Vielen Dank!
 
onemaster

onemaster

Lexikon
Erst etwas reindrücken, dann sollte sie dir doch entgegen kommen.
 
P

paddy5712

Neues Mitglied
Hab ich gerade versucht, jetzt steckts sie leider noch tiefer und fester drinnen :unsure:. Trotzdem danke
EDIT: Wobei ich kann sie wieder auf die "Ausgangsposition" zurückschieben aber raus krieg ich sie immer noch nicht