SP Flash Tool Tutorial für unser Darkmoon??

Slandey

Slandey

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Kann jemand ein SPFT Tutorial machen oder eines verlinken, ich komme mit dem Programm nämlich irgendwie überhaupt nicht klar.

Mein Problem ist hauptsächlich dass beim flashen nichts passiert, er ist bei 0% und er sagt "searching".

(Plus, wieso kann ich nich einfach in der Recovery die ROM flashen??)

Danke im vorraus... :confused2:

!! EDIT !!
Es funktioniert, ich musste nur die Treiber installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht umsonst ist in jedem Wiko-Geräteforum dieses Thema angepinnt: https://www.android-hilfe.de/forum/...-zu-geraeteuebergreifenden-themen.624145.html

Ein Blick in dieses Thema sollte bei den meisten Problemen in dieser Richtung weiterhelfen. Sonst könnte es auch helfen, etwas über den Gerätebereich hinaus zu lesen. Besonders das Rainbow und das Highway Signs sind zum Basteln recht beliebt. Schau dir hier mal den 4. Post an: https://www.android-hilfe.de/forum/...iner-kitkat-rom-beim-wiko-rainbow.603115.html
 

Ähnliche Themen

Teikon
  • Teikon
2
Antworten
23
Aufrufe
10.303
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
U
Antworten
1
Aufrufe
1.694
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
M
  • McFresh777
Antworten
3
Aufrufe
2.317
rooti
R
Zurück
Oben Unten