1. akb, 11.09.2014 #1
    akb

    akb Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe das Darkmoon schon einige Zeit und mitlerweile ist hinter der Scheibe der Front-Cam eine Staubfilm :sad:
    Das ist Mist. Hat schon jemand das Glas abgehebelt und neu verklebt?
     
  2. Verpeilter Neuling, 11.09.2014 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    akb bedankt sich.
  3. akb, 11.09.2014 #3
    akb

    akb Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Super, danke für den Link. Ich werde mal schauen.
     
  4. akb, 25.09.2014 #4
    akb

    akb Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab es gestern zum Service geschickt... mal sehen was passiert
     
  5. akb, 07.10.2014 #5
    akb

    akb Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kurzes Feedback: heute kann das getauschte gerät zurück. Ist ein anderes. Außen wie neu, inkl Schutzfolie
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wiko darkmoon kamera staubig

Du betrachtest das Thema "Staub auf der Scheibe der Front-Kamera" im Forum "Wiko Darkmoon Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.