Symbolgröße der Gruppenkontakte ändern

V

Viper220679

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen...

Ich habe jetzt seit einer Woche mein Darkmoon und bin bisher auch sehr zufrieden damit.
Aber wie bei jedem Gerät hab ich immer ein paar Kleinigkeiten die etwas stören.
Aber nun zu meinem Problem:
Ich möchte die Größe der Gruppenkontakte ändern. Wenn ich eine Gruppe erstelle dann passen gerade mal 6 Kontakte (2 Spalten x 3 Kontakte) auf den Bildschirm. Da ich aber in einer Gruppe ca. 80 Kontakte habe ist das sehr umständlich. Vielleicht bin ich auch Blind und finde einfach nicht die Einstellungsmöglichkeit.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.333
ckoe
C
H
  • Gesperrt
  • highlight2
Antworten
6
Aufrufe
8.076
Mike-Meiers
M
akb
Antworten
4
Aufrufe
2.070
akb
akb
Zurück
Oben Unten