H
herbie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Also ich habe vor ein paar Tagen ein neues Wiko Darkmoon gekauft, bei dem TrustGo als App vorinstalliert war. Super habe ich mir gedacht und wollte mittels dem App ein neues Benutzerkonto erstellen.
Also eine Mail-Adresse + Passwort.
Es erscheint jedoch dann immer wieder derselbe Fehler:
"Verbindung fehlgeschlagen- Keine Verb. zur TrustedCloud, bitte später erneut versuchen". Dies obwohl ich mittels Wi-Fi eine Internetverbindung habe ! Was ist da los, warum kommt immer wieder diese Fehlermeldung.
Hattet ihr dieses Problem auch, wer kann mir bitte helfen ?
Also eine Mail-Adresse + Passwort.
Es erscheint jedoch dann immer wieder derselbe Fehler:
"Verbindung fehlgeschlagen- Keine Verb. zur TrustedCloud, bitte später erneut versuchen". Dies obwohl ich mittels Wi-Fi eine Internetverbindung habe ! Was ist da los, warum kommt immer wieder diese Fehlermeldung.
Hattet ihr dieses Problem auch, wer kann mir bitte helfen ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: