TrustGo Anmeldungsproblem

H

herbie

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Also ich habe vor ein paar Tagen ein neues Wiko Darkmoon gekauft, bei dem TrustGo als App vorinstalliert war. Super habe ich mir gedacht und wollte mittels dem App ein neues Benutzerkonto erstellen.
Also eine Mail-Adresse + Passwort.
Es erscheint jedoch dann immer wieder derselbe Fehler:
"Verbindung fehlgeschlagen- Keine Verb. zur TrustedCloud, bitte später erneut versuchen". Dies obwohl ich mittels Wi-Fi eine Internetverbindung habe ! Was ist da los, warum kommt immer wieder diese Fehlermeldung.

Hattet ihr dieses Problem auch, wer kann mir bitte helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,es kann sein , dass die App die dazu gehörigen Rechte nicht erhält und deswegen meckert.Probiere mal die App deinstallieren und wieder zu installieren

Mfg
 
Ich kann diese app nicht deinstallieren, lediglich deaktivieren. Es kann doch nicht sein, dass diese app bei einem neuen Gerät schon nicht funktioniert?
 
Dieses TrustGo ist eine Systemapp und dadurch nicht einfach deinstallierbar da vom Produzenten so vorgegeben. Deaktivieren sollte aber eigentlich auch reichen, um nicht mehr von dieser App gestört zu werden.
 
ja das stimmt:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten