1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. dialbla, 03.01.2016 #1
    dialbla

    dialbla Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin mir sicher, dass dies eine Dummy-Frage ist, aber ich habe jetzt mit diversen Tastenkombinationen
    und Apps versucht, Screenshots von meinem Darkmoon zu erstellen ... und es bisher noch nicht geschafft.
    Wer kann mir hier weiterhelfen??

    Darkmoon, gerootet mit Framaroot 1.9.0
    32 GB -Intenso SDHC-Card, Class 10

    alles scheint zu funktionieren, nur das mit den Screenshots klappt nicht ...

    Besten Dank vorab für freundliche und hilfreiche Hinweise!!

    Have a good time ...
    Dieter
     
  2. Verpeilter Neuling, 03.01.2016 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Versuch mal "Leiser" und "Power" gleichzeitig zu drücken und für einige Sekunden gedrückt zu halten.
     
  3. dialbla, 03.01.2016 #3
    dialbla

    dialbla Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für Deine Antwort, aber genau diese Tastenkombination geht leider nicht ...
    Auch Leise und Home, Laut und Leise und Power, Laut und Leise und Home ... funktionieren nicht.

    Wer weiß Rat??
     
  4. Verpeilter Neuling, 03.01.2016 #4
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Sicher, dass es da nicht an deinem Timing scheitert? Das ist nicht immer einfach. Das Darkmoon wäre das erste Wiko, bei dem diese Tastenkombination nicht funktioniert.
     
  5. dialbla, 04.01.2016 #5
    dialbla

    dialbla Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen,

    Du hattest recht!! Es war mal wieder der DAU, der das Gerät nicht richtig
    bedient hat bzw. zu ungeduldig war ... :-(
    Aber es ist auch ganz schön pfriemelig ...

    Aber Hauptgrund meiner Antwort: Vielen Dank für Deine Hilfestellung!! :thumbup:

    Danke und Grüße
    Dieter
     
    Verpeilter Neuling bedankt sich.
  6. Verpeilter Neuling, 04.01.2016 #6
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Dann vielen Dank für deine Rückmeldung. Helfe doch immer gerne (zumindest solange die User freundlich bleiben, was bei dir ja der Fall war). Hauptsache es funktioniert. Ich kann dich beruhigen. Du bist nicht der erste, der mit Screenshots seine Probleme hat. Wenn du das ein paar Mal gemacht hast, dann wird es immer einfacher. Ist halt auch Übungssache.
     
    Defybob bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. screenshot wiko darkmoon

    ,
  2. wiko darkmoon screenshot

    ,
  3. wiko dark moon screenshot

Du betrachtest das Thema "Wie erstellt man Screenshots mit dem Wiko Darkmoon?" im Forum "Wiko Darkmoon Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.