Wiko Darkmoon bleibt hängen

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiko Darkmoon bleibt hängen im Wiko Darkmoon Forum im Bereich Wiko Forum.
I

Ineedhelp12

Neues Mitglied
Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Foren teil.
Ich besitze seit ca 3 Monaten ein Wiko Darkmoon mit dem ich sehr zufrieden bin allerdings hab ich seit gestern ein Problem. Gestern Abend hat mein Wiko ich sag ma so stark gelackt. (Es hat zb auf Aktionen zu spät reagiert.) Deswegen habe ich es neu gestartet. Das Problem ist nun das seit dem nicht mehr hochfährt. Es bleibt immer dann stehen wenn die Schrift Wiko erscheint. Danach tut sich nix mehr.( hab es ca 4h angelassen danach für 2h ausgemacht und noch mal probiert. Wenn ich das Handy an die Ladestation anschließend erscheind zwar das Ladesymbol es läd aber nicht da das Ladesymbol sich nicht bewegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank im Voraus
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Der Forenteil stimmt ;).

Hast du dein Gerät gerootet? Falls ja: Was hast du für Veränderungen vorgenommen? Custom Recovery eingespielt? Neue Partitionierung? Sonstige tiefgreifenden Änderungen?
 
I

Ineedhelp12

Neues Mitglied
Ich habe keine System Einstellungen geändert (außer halt datum und Sprache aber sonst eigentlich keine) Das mit dem Rooten hab ich schon probiert
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ist das Problem schon vor dem Rooten aufgetreten? Was hast du nach dem Rooten gemacht? Hast ja hoffentlich nicht ohne Grund gerootet.
 
I

Ineedhelp12

Neues Mitglied
Ich hab das gemacht nachdem es nicht mehr gestartet hat also kann es nix damit zu tun haben
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wenn ein nicht gerootetes Smartphon beim Starten hängen bleibt, dann deutet das meist auf einen Defekt hin. In dem Fall sollte man nicht mehr rooten, da das Probleme mit der Garantie geben kann.

Kommst du noch ins Recovery? Du könntest versuchen, das DM auf Werkszustand zurücksetzen. Auch wenn die Erfolgschancen nicht so wahnsinnig groß sind.
 
I

Ineedhelp12

Neues Mitglied
Ja komm ich ich dachte rooten ist auf alten werkzustand bringen das hab ich schon gemacht
 
onemaster

onemaster

Lexikon
Lad dir einfach die Stock ROM hier https://db.tt/UVS0EvGv
und flash sie mit SP Flastool.

Anleitungen haben wir hier auch dazu. Meines hatte auch mal den gleichen Fehler, einfach habs auch wieder so hinbekommen.
 
I

Ineedhelp12

Neues Mitglied
danke für die schnellen Antworten
wo finde ich die Anleitung hab bis jetzt nichts brauchbares gefunden ein link wäre sehr hilfreich danke (;
 
onemaster

onemaster

Lexikon
Kein Problem dafür sind wir ja alle hier :thumbup: