1. Mabru, 27.10.2014 #1
    Mabru

    Mabru Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallo,
    Mal eine etwas andere Frage. Ich bin im Urlaub und bekomme immer wieder Beruflich Anrufe. Gibt es eine Möglichkeit eine Abwesenheitsnotiz zu schicken, am besten automatisch. Habe bisher nur die Möglichkeit gefunden bei eingehendem Anruf eine Kurznachricht auszuwählen und per SMS zu senden. Über meine private Rufnummer möchte ich weiterhin erreichbar bleiben.
     
  2. Wiko_fan, 27.10.2014 #2
    Wiko_fan

    Wiko_fan Lexikon

    Mabru bedankt sich.
  3. Mabru, 27.10.2014 #3
    Mabru

    Mabru Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Ist schon mal ein Ansatz. Aber mit GPS Ortung ist es so ein Ding. SMS zu Festnetz ist auch so eine Sache. Werde wohl meinen beruflichen AB neu besprechen müssen und Umleitung auf sofort stellen. Das wollte ich eigentlich vermeiden. Aber Danke für die Tips.
     
Du betrachtest das Thema "Abwesenheitsnachricht senden." im Forum "Wiko Darknight Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.