"{App-Name}" wurde beendet.

L

loady

Gast
Hallo,

seit einiger Zeit stürzen bei mir Apps ab. Ganz gleich ob Google Sound Search oder eine irgend andere beliebige App.
Ich weiß leider nicht, wo ich anfangen soll zu suchen oder was ich dagegen tun kann.
Es gibt allerdings Verhaltensmuster.
Rufe ich den Firefox auf, stürzt Sound Seach ab.
Lösche ich ein Bild aus der Galerie, stürzt System-UI ab.

Habt ihr Tipps für mich?

Android 4.2.1, gerootet, CWM

Edit:
ich habe schon alle App-Daten + Cache + Dalvik gelöscht. Hat leider nichts geändert
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-23-16-54-58.png
    Screenshot_2014-03-23-16-54-58.png
    120,7 KB · Aufrufe: 311
  • Screenshot_2014-03-23-16-58-40.png
    Screenshot_2014-03-23-16-58-40.png
    118,9 KB · Aufrufe: 305
Um welches Gerät handelt es sich denn? Wurde CM geflasht? Wenn ja, auch die richtigen Google-Apps? :) Fragen über fragen ;)
 
Es handelt sich um ein Wiko Darknight.
Ich habe keine ROM aufgespielt oder eine Mod.
Spielen Google-Apps eine Rolle? Ich habe einige entfernt wie google books.
 
Was heißt hier einige? Denn dann ist es möglich, dass du "einige" zu viel entfernt hast und eben jetzt die Probleme hast ;)

Weil ich denke mal, vor dem rooten und entfernen ging es problemlos ;)
 
Du hast doch bestimmt vor dem Entfernen Sicherungen der Apps angelegt. Mal die Apps probehalber zurück gespielt und erneut getestet?

Bei Wiko solltest du mit dem Entfernen ohnehin vorsichtig sein - ohne die Stock-Apps können OTA-Updates teilweise nicht mehr installiert werden. Wenn ich da an die TrustGO-Missere bei einigen nachdenken...
Die paar gewonnenen MB Speicher sind den möglichen Ärger nicht wert. Sichere Alternative: Einfrieren oder über einen geeigneten Dateimanager alle Rechte entziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: liese
oh nein, ich habe leider keine Sicherung der TrustGo-Anwendung, die ich aber entfernt habe.
Kann ich die irgendwo wieder runterladen?
 
so wie sich das liest, nehm ich mir anstatt dem flashen die abstürze in kauf
 

Ähnliche Themen

draftec
Antworten
12
Aufrufe
7.241
draftec
draftec
contactus
Antworten
1
Aufrufe
1.481
mrrbr
mrrbr
contactus
  • contactus
Antworten
1
Aufrufe
1.185
contactus
contactus
Zurück
Oben Unten