Darknight Reset Hilfe

X

xXMaikeXx

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Wiko Darknight, das nach einem Wasserschaden nicht mehr funktioniert wie es sollte.

Theoretisch sind alle Funktionen noch möglich, nur das Display zeig kein Bild mehr an.

Nun möchte ich das Handy gerne verkaufen, aber würde vorher natürlich meine ganzen Daten vom Gerät entfernen.

Wie stelle ich das an, ohne auf dem Handy etwas zu sehen? :D
 
Per usb an den Rechner hängen?!
 
USB an Rechner könnte bei Kontakten und Co ein Problem werden.

Was auch Kontakte löscht: Du bügelst einfach das Stock-Image mit dem Tool von Wiko drüber. Beachte die Anleitung, dann sollte alles klappen, ohne dass du was siehst: Update Wiko DARKNIGHT
 

Ähnliche Themen

draftec
Antworten
12
Aufrufe
7.241
draftec
draftec
heikkre
Antworten
4
Aufrufe
2.305
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
contactus
Antworten
1
Aufrufe
1.482
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten