Darknight startet sich von selbst neu

M

mikdo

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Hallo Leute,
mein Darknight startet sich sporadisch manchmal von selber neu. Einmal sogar im Standby. Kann das von irgendeiner App sein oder muss ich das Ding einschicken?

Gruß Mike
 
Wenn du meinst, dass dein Display von alleine an geht. Ja das können Apps verursachen.

Wenn das Android von alleine bootet, kann das an der USB Buchse liegen. Oder an der Einstellung für automatisches ein- und ausschalten.

0815 Vorgehen bei Fehlern mit Androids:
- Daten sichern ( geht in der Recovery)
- in den sauren Apfel beißen und Android auf Werkseinstellungen zurück setzen (Wipe)
- alles neu einreichten
- unnötige Apps weglassen ( z.B. ein MP3 Player genügt, es müssen keine fünf Stück installiert sein.)
 

Ähnliche Themen

draftec
Antworten
12
Aufrufe
7.241
draftec
draftec
heikkre
Antworten
4
Aufrufe
2.305
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
contactus
Antworten
1
Aufrufe
1.482
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten