1. contactus, 24.11.2015 #1
    contactus

    contactus Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo Leute,


    nun habe ich schon eine ganze Weile das Darknight und bin immer noch nicht dahintergekommen, wie ich mit dem DN freihändig Telefonieren kann während das Handy vor einem auf dem Tisch liegt z.B. wie bei einem Festnetztelefon oder so einfach in der Hand gehalten wird.


    Gibt es da irgendeine versteckte Einstellung die das ermöglicht? Ich meine nicht mit der mitgelieferten Freisprecheinrichtung also Ohrstöpsel.


    Danke für eine Antwort


    LG Dieter
     
  2. Melkor, 24.11.2015 #2
    Melkor

    Melkor Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ähm, während des Anrufens auf das Lautsprechersymbol auf dem Dialer drücken?
     
  3. contactus, 24.11.2015 #3
    contactus

    contactus Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hi, Melkor

    Vielen Dank für die schnelle Antwort leider habe ich Deine Antwort nicht verstanden ich weiß nicht wo das Lautsprechersymbol auf dem Dialer ist? Ich habe mal ein Screenshot gemacht.

    Wenn Du Zeit hast kannst Du mir das nochmal erklären?

    Danke

    Dieter
     

    Anhänge:

  4. Melkor, 24.11.2015 #4
    Melkor

    Melkor Senior-Moderator Team-Mitglied

    Hab CustomROM drauf - wusste nicht mehr, dass es im Stock nicht geht. Was passiert wenn du während eines Gesprächs die Menütaste drückst?
     
  5. contactus, 24.11.2015 #5
    contactus

    contactus Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo Melkor,
    hab die Einstellung gefunden funktioniert einwandfrei.

    Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe

    LG

    Dieter
     

    Anhänge:

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.