google-tastatur beim Schreiben automatisch umstellen ?

chippie

chippie

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo !

Da ich Französin bin, schreibe ich viele "Whats Nachrichten" in Französisch. Bei meinem früheren Samsung-Gerät war die Umstellung auf französisch einfach - aber bei WIKO habe ich diese Möglichkeit nicht :
man kann nur durch längere tippen auf einen Buchstabe z.B: "e" die versch. "é - è - ê " u.s.w. haben aber nicht alles ist angezeigt, wie "ë" ...... oder die Buchstabe "ç" (diese gibt nur 1x als "C")

Ich habe überall nachgeschaut, finde de aber keine Einstellungen.:confused2:

Habt Ihr eine Lösung für mich?

Danke für eine Antwort, Gruß
Marie-Françoise


6GUN4R
 
Geh mal in die Playstore und installier einfach die alternative Tastatur Swiftkey! Diese Tastatur kann bis zu 3 Sprache gleichzeitig schreiben, ohne dass man die Sprache wechseln muss.

Du schreibst Französisch oder Deutsch, erkennt vollkommen automatisch und korrigiert und vorschlägst auch die richtige Wörter. :)
 
Hallo chippie,
halte mal das Sprachsuche Symbol links neben der Leertaste gedrückt, dann kannst du Eingebesprachen hinzufügen.

Bild im Anhang. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-11-18-37-31[1].png
    Screenshot_2014-02-11-18-37-31[1].png
    31,2 KB · Aufrufe: 897
Hallo Flextrick !:thumbup::lol:

Super super ! Ich habe es gleich probiert..... und tatsächlich, ist neben an die Weltkugeln und ich kann damit umstellen!!!

Ich war schon nach der 1. Antwort auf die Suche von "Swiftkey"..... ist aber nach 1 Monat nicht mehr kostenlos.... und siehe da.... :thumbsup: hier, nur mit einer Einstellung, klappt es wunderbar !:love:

Vielen vielen Dank und bis bald vielleicht in ein anderen Themen.... denn ich habe noch viele Frage und ich weiß : pro Frage - 1 Thema !

Gruß,
Marie-F.
 

Ähnliche Themen

chippie
Antworten
10
Aufrufe
4.501
chippie
chippie
chippie
Antworten
6
Aufrufe
2.951
chippie
chippie
borisku
Antworten
114
Aufrufe
23.479
chippie
chippie
Zurück
Oben Unten