Juice Defender funktioniert nicht - und Datenverbindung nur mit SIM1

O

Offi-ce

Neues Mitglied
0
Hallo, ich nutze nun seit ca. 3 Monaten das Wiko Darknight und hatte auf meinen bisherigen Androiden immer Juice Defender drauf um die Akkuleistung etwas zu verlängern, indem ich beim Ausschalten des Bildschirms durch Juice Defender die Datenverbindung unterbrechen lasse. Dies geht aber beim Darknight nicht.

Hat jemand das gleiche Problem ?

Daher nutze ich jetzt Easy Battery Saver - damit geht es auch, wenn auch nicht ganz so komfortabel.
Aber: Es wird dann beim Einschalten des Bildschirms IMMER die SIM1 für Datenverbindung eingeschaltet. Wenn ich also meine SIM2 für die Datenverbindung in den Einstellungen aktiviere wird dann durch die App wie von Geisterhand immer wieder die SIM1 aktiviert. Habt ihr das auch ?
 
Mal überlegt, einfach die beiden SIMs zu tauschen? Oder spricht da etwas dagegen? Die SIM-Slots können ja beide 3G.
 
Ja, das mit dem Austausch der SIM-Karten funktioniert, auch wenn ich die Reihenfolge (z.B. beim Anmelden) gerne selber bestimmt hätte.
Und Easy Battery anstatt JuiceDefender zu verwenden ist zwar eine Alternative, aber sehr unbefriedigend.

Nutzt noch jemand Juice Defender ? Habt ihr das gleiche Problem, dass die Datenverbindung eingeschaltet bleibt bei ausgeschaltetem Bildschirm ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

heikkre
Antworten
4
Aufrufe
2.298
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
draftec
Antworten
12
Aufrufe
7.235
draftec
draftec
D
Antworten
1
Aufrufe
1.094
DunkleNacht
D
Zurück
Oben Unten