Knarrt bei euch auch oben links die Kunststoffabdeckung?

A

APhotografie

Neues Mitglied
0
Knarrt bei euch auch oben links die Kunststoffabdeckung und die untere, wenn man drauf drückt?

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir knarzt absolut nichts. Alles sitzt bombenfest. Nur der Powerbutton hat etwas mehr Spiel. Und deutlich sichtbare Fingerabdrücke registriere ich nur auf dem Display aber nicht am Rest des Gerätes.
 
Ich kann grnau das Selbe bestätigen wie Caoedroid. Nix zu meckern.

Gesendet von meinem DARKNIGHT mit der Android-Hilfe.de App
 
APhotografie schrieb:
knarrt bei euch auch oben links die Kunststoffabdeckung

Mit viel Druck an der richtigen Stelle bekomme ich o.l. auch ein knarren hin. Aber im normalen Gebrauch drückt kein Mensch so doll auf ausgerechnet diese Ecke.
Für mich ist das kein Mangel.:winki:
 
Exakt das Gleiche wie bei Capedroid,aber auch der Powerbuuton sitzt absolut fest, ohne Spiel wie auch die Volume Tasten... Es knarzt nichts, Tasten sitzen spack in der Führung ... Da gibt es auch für einen kritischen Geist nix zu nölen... ohne das darknight hier irgendwie hervorloben zu wollen, ich könnte es ja immer noch zurückgeben. Bin Froh über den Bericht /Vergleich mit dem Huawei G700, mit dem hatte ich auch geliebäugelt... :wubwub:
 
Bei mir ebenso alles knartzfrei und ohne Spiel der Tasten. Es ist kein unterschiedliches oder auffälliges Spiel bei Power- und Lautstärketasten festzustellen.

Wo wir schon dabei sind ... auch das Display sieht sauber verklebt und gleichmäßig eingelassen aus.

Der extrem feste Sitz des Akkudeckels, ist das Einzige was etwas nervt. Ich bekomme das Teil nur mit Mühe entfernt; meine Fingerspannweite reicht da nicht, um den Deckel mit einem Griff auszuhebeln ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
colaj bringts mal wieder aufn Punkt: Der Deckel ist was für Leute die für die Fingerhakel-WM trainieren müssen.... aber besser als zu latschig :D
 
"für die Fingerhakel-WM trainieren " -> guute Idee, ich such schon lange ein überzeugendes Argument um mich sportlich zu betätigen. Da ist so ein Akkudeckel ja schon mal ein Anfang :thumbsup:
 
Wenn man den Dreh erst raus hat, zeigt sich das Backcover gar nicht mehr so stur wie beim erstmaligen Öffnen. Oder sollte ich schon reif für die nächste Fingerhakeln-Meisterschaft sein? ;)) Find's aber auch besser so als vllt. immer den Deckel in der Hand zu haben.
 
Ich weiß0 nicht was Ihr habt - Handy verkehrt herum halten (also Display in der linken Handfläche, untere Seite des Handys oben), Daumennagel in eine der Kerben am Deckel, ab ist er. Geht beim dritten mal ganz easy (weil man den Kniff raus hat, nicht weil das was ausleiern würde ;))

Das erinnert mich an das Sony Xperia S, das damals in praktisch allen Läden mit losem Back-Cover ausgestellt wurde, weil der einfach lausig befestigt war und diesen Diebstahlschutz-Dongle nicht aushielt - woraufhin manche Läden das Handy einfach mit Kabelbinder umwickelt haben - sah sehr schick aus :D

Zum Glück scheint sowas beim Darknight nicht nötig zu sein :thumbsup:
 
Jup bei mir knarts oben und unten auch in den ecken und beim Lautsprecher. Aber ganz ehrlich, dass ist doch nicht schlimm... mein altes Desire Hd von HTC hat auch an fast allen ecken geknart wenn man gedrückt hat und das Display konnte man oben sogar 2 mm nach unten drücken.... und das hat trotzdem 3 Jahre gehalten... also ... absolut kein Mangel.... solange das Display nicht abfällt ist alles okay.
 

Ähnliche Themen

D
  • DunkleNacht
Antworten
1
Aufrufe
1.318
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
H
Antworten
8
Aufrufe
991
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Verpeilter Neuling
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Verpeilter Neuling
Antworten
0
Aufrufe
1.148
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten