Launch Now Geste (wischen) funktioniert nicht

J

jan-wtn

Neues Mitglied
5
Hallo,

eigentlich wollte ich mir als 2.t Telefon das Moto G holen, aber ich konnte dem Darknight in den Amazon Warehouse Deals nicht widerstehen.....und ich muss sagen....Respekt. Noch nie soviel Smartfon für so wenig Geld gehabt. Ich stehe aber seit 2 Tagen vor einer X-Akte. Ich nutze auf dem N4 Launch Now. Man wischt den Homebutton hoch und erhält diverser "APPS" zur Auswahl. Dies geht beim Darknight leider nicht. Liegt es vtl. daran, dass der Homebutton quasi physikalisch ist, und nicht auf dem Screen liegt oder sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht ? Für einen Tipp bin ich sehr dankbar.
 
Natürlich. Auf den Hardware tasten werden keine Gesten erkannt. Das die Hardwaretasten komplett durch softtasten ersetzt sind, ist erst ab einer Version X (4.3?) so. Und hängt wohl auch noch an den Geräten. Kann man die Apps-taste mit dem Launcher nicht anders belegen?
 
jan-wtn schrieb:
Hallo,
Liegt es vtl. daran, dass der Homebutton quasi physikalisch ist, und nicht auf dem Screen liegt oder sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht ? Für einen Tipp bin ich sehr dankbar.
Ja da liegt der und begraben, die Tasten gehören beim Darknight nicht zum Display.
 
Danke für die Infos. Habe es jetzt über den Apex Launcher gelöst. Klappt supet.
 

Ähnliche Themen

heikkre
Antworten
4
Aufrufe
2.298
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
draftec
Antworten
12
Aufrufe
7.235
draftec
draftec
D
Antworten
1
Aufrufe
1.094
DunkleNacht
D
Zurück
Oben Unten