Ton über Lautsprecher Dynamikeinbrüche

gamefind schrieb:
Leider höre ich nachts immer leise Musik beim einschlafen, und da hört man es sehr stark. Ansonsten echt ein tolles Telefon.

Gesendet von meinem DARKNIGHT mit der Android-Hilfe.de App

dito
hoffentlich können die das per Update fixen
ansonsten werd ich mir wohl einen extra BT-Lautsprecher anschaffen müssen
 
Hallo
mein Darknight kam gestern vom Service zurück. Lautsprecher getauscht. Lautstärke ist wieder voll in Ordnung. Dynamikeinbrüche bei ton über Lautsprecher sind noch da, scheint wohl doch ein Softwareproblem zu sein. Kann aber damit leben da ich Musik meist über Kopfhörer höre.

Zum service muss ich sagen das ich zufrieden bin, austausch des lautsprechers innerhalb von 7 Tagen (mit Hin- und Rückversand) ist ok.


MfG
 
  • Danke
Reaktionen: fire122 und liese

Ähnliche Themen

Kiezkickerde
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Kiezkickerde
Kiezkickerde
Admiral
  • Admiral
Antworten
5
Aufrufe
1.169
Admiral
Admiral
M
Antworten
2
Aufrufe
1.259
Meddy12345
M
Zurück
Oben Unten