Vibrationsalarm trotz Audioprofil "Lautlos"

Megadroid

Megadroid

Erfahrenes Mitglied
33
War heute etwas erstaunt. Bei einer Besprechung habe ich den Ton ausgestellt. Trotzdem hat das Darknight bei eingehenden Mails ( nutze K9 Mail) jedesmal vibriert.

Konnte das zuerst nicht glauben und habe gedacht ich hätte versehentlich auf Vibrationsalarm gestellt. Leider nicht.

Vielleicht ein Bug oder doch ein Einstellungskonflikt?
 
Ich weiß ja nicht genau, aber Vibration würde ich nicht als "Ton" bezeichnen, für mich scheint logisch, dass, wenn der "Ton" ausgestellt ist, die Vibration weiterhin funktioniert... kann aber dazu nix weiter sagen, ich nutze das Abstellen gar nicht...
 
Du kannst ja zwischen Ton, Vibration und ohne Ton wählen. Wenn das Profil lautlos gesetzt ist wird in der Regel der Vibrationsalarm ebenfalls abgestellt.
 
Also wenn mein Handy auf lautlos steht, dann hat es bis jetzt auch nicht vibriert. K9 nutze ich nicht. Wäre es möglich, dass du in der App etwas falsch eingestellt hast? kA ob man da sowas überhaupt einstellen kann, aber ich würde zunächst mal da suchen.
 
Die Benachrichtigung innerhalb der App steht auf Vibration an. Parallel dazu nutze ich ein Samsung Galaxy S3 LTE mit exakt den gleichen Einstellungen innerhalb der APP. Dort ist dann bei Ton aus auch kein Vibrationsalarm aktiv.

Kurios...
 

Ähnliche Themen

CohenDERBarbar
Antworten
3
Aufrufe
1.575
Michael211088
M
B
  • bommek
Antworten
8
Aufrufe
1.599
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten