VPN Aktiviert Tasten-Sperre... wie deaktivieren?

J

Jailbraik

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich habe eine VPN verbindung nach hause aufgebaut, nur wenn ich VPN aktivieren, muss auch zwingend die Tastensperre aktiviert werden.

Kann mir jemand schreiben, wie ich die Tatsensperre wieder los werde?
Dakmoon ist gerootet.

VPN ist zwingend notwendig um auf meine Homematic Zentrale zuzugreifen.

Danke Euch...

"Shit, sollte in den Darkmoon Bereich !!! bitte verschieben, wenn möglich "
 
Jailbraik schrieb:
Kann mir jemand schreiben, wie ich die Tatsensperre wieder los werde?
Dakmoon ist gerootet.


@Jailbraik,

du musst zuerst die VPN-Verbindung trennen und das VPN-Profil löschen danach unter Sicherheit/Display-Sperre noch mal alte Pin eintragen auf weiter drücken und dann neue Display-Sperre wählen[FONT=&quot].[/FONT]

[FONT=&quot]LG[/FONT]
[FONT=&quot]Dieter[/FONT]
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-01-11-43-01.png
    Screenshot_2014-03-01-11-43-01.png
    23,2 KB · Aufrufe: 1.040
  • Screenshot_2014-03-01-11-51-02.png
    Screenshot_2014-03-01-11-51-02.png
    10 KB · Aufrufe: 916
Hy, danke für die tolle Beschreibung.

Nur, wollte ich eigendlich die VPN Verbindung behalten und nur die Tastensperre los werden....

Hast Du noch nen Tip ;)) :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jailbraik schrieb:
Hast Du noch nen Tip ;)) :scared:


eigentlich nein :confused2: hast du das schon gelesen? Bildschirmsperre aktiviert sich bei VPN

LG
Dieter
 
Einfach 5* das Muster oder Pin falsch eingeben dann auf Passwort vergessen mit deinem Google Account anmelden und weg ist die Bildschirmsperre.:thumbsup:
 
Was aber das Problem nicht löst, dass man für ne VPN-Verbindung grundsätzlich eine Bildschirmsperre benötigt. Mit deinem Vorschlag kann man's einmalig entfernen und sobald man VPN wieder aktiviert, muss ne neue eingerichtet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jailbraik
VPN steht für virtual privat network, das man dazu nutzt um einen sichere (!) Verbindung in ein privates Netzwerk zu erhalten. Dazu werden unterschiedliche Mechanismen verwendet wie Verschlüsselungsverfahren und Kennwörter.

Wenn du nun eine VPN Verbindung auf deinem Smartphone eingerichtet hast, dieses aber ohne Kennwort Schutz für jeden der das Gerät in Händen hält verwendbar ist, dann ist der Sinn VPN dahin. :eek:
 

Ähnliche Themen

Admiral
Antworten
0
Aufrufe
1.510
Admiral
Admiral
Verpeilter Neuling
  • Verpeilter Neuling
Antworten
11
Aufrufe
4.016
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
W
Antworten
1
Aufrufe
1.429
reinhard-gehlen
R
Zurück
Oben Unten