1. DunkleNacht, 29.07.2015 #1
    DunkleNacht

    DunkleNacht Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    seit einiger Zeit erlebe ich, wenn ich das DarkNight mal aus- und wieder anschalte oder neu boote, immer wieder folgendes: man muss ja für beide SIM-Karten die PIN eingeben. Wenn das Telefon so weit ist, gebe ich für die erste SIM-Karte die PIN ein. Danach sollte ich eigentlich sofort die zweite PIN eingeben können, und das war bisher auch immer so. Seit einiger Zeit ist es aber so, dass auf dem Schirm die Meldung erscheint: "Please try again in ... seconds", und es zählen 20 Sekunden nach unten. Das wohlgemerkt nicht, nachdem ich eine falsche PIN eingegeben habe, sondern das kommt immer gleich, ohne dass ich eine PIN eingegeben habe.

    Weiß jemand, woran das liegen könnte? Kann das mit dem letzten Update zu tun haben? Und kann man dagegen was tun?

    Danke schonmal für eure Hilfe!
     
  2. Verpeilter Neuling, 30.07.2015 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Habe es gerade getestet. Ich kann meine PINs ohne Zwangspause eingeben. Mein Darknight ist mit allen Updates versorgt. Zumindest bei mir verursacht das letzte OTA also keine derartigen Probleme.
     
Du betrachtest das Thema "Wartezeit bei PIN-Eingabe" im Forum "Wiko Darknight Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.