Lautstärkeregler des Wiko DS

H

husvun10

Gast
Hallo.
Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Wiko DS.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gefärt aber eine Sache wäre da.
Die Lautstärkewippe ist dermaßen klapperig, dass ich mich frage ob ich ein Sonntagsgerät erwischt habe. Sie lässt sich in der Fassung hoch und runter schieben und ist an sich sehr instablil. Der Powerknopf hat dies nur leicht.
Kann jemand von ähnichen Erfahrungen berichten? :confused2:
Vielen Dank für die Antworten.
 
sonntagsgerät - einschicken und die Wippe nachziehen lassen ... :(
 
bloß nicht mit rumärgern,zurückschicken/umtauschen
 
Ich glaube ein bischen wacklig ist sie immer, die Druckpunkte sind auch etwas lasch. Bei mir ist etwas Spiel auf der Achse Richtung Bildschirm oder Rückseite, aber gar kein Spiel bzw. keine Wackligkeit in Längsrichtung.
 
Dito. Hatte bis jetzt 2 Darkside in der Hand und bei beiden hatte die LS-Wippe etwas Spiel bzw. war etwas klapprig. Erster Punkteabzug bezügl. der Verarbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
4.602
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
musikplatz
Antworten
3
Aufrufe
2.420
musikplatz
musikplatz
F
  • fightmaster
Antworten
2
Aufrufe
1.271
fightmaster
F
Zurück
Oben Unten