Sprachen im Darkside ?

I

Intruder66

Neues Mitglied
1
Hallo @all,
Ich ein zufriedener ZOPO nutzer der überlegt sich das Wiko Darkside zu kaufen.
Leider finde ich niergends Angaben zu den instalierten Sprachen.
Für mich wäre wichtig zu wissen ob Dänisch / Dansk instaliert ist.
Wenn da mal jemand von euch in sein Menü gucken könnte und mir dazu etwas schreiben würde wäre das super. Ich bedanke mich schon einmal vielmals für eure Hilfe. Gruß Intru.


Ps. : es geht mir nur darum ob man beim Wiko Darkside Sms in Dänisch schreiben kann oder nicht. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Auflistung unter Sprache & Eingabe fehlt ganz klar dieser Eintrag.
Allerding könnte man "more locale2" ausprobieren.

Edit damit geht es auch nicht, aber hiermit funktioniert es:

klick
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Intruder66
Hallo, vielen Dank für deine Mühe. Habe gerade mal die App deines Links auf meinem Zoppo instaliert und getestet. Hatte eine Koreanische Sprache ausgewählt, anzeige in der gewählten Sprache funzt recht gut aber beim SMS schreiben bleibt es leider bei der standart sprache. Konnte das leider auch nicht weiter umstellen.

Evtl, kennt ja noch jemand eine App oä mit der ich eben die Dänischeb Buchstaben beim SMS schreiben erhalte. Danke & Gruß
Æ,ø,å um diese Zeichen geht es. Schade das wiko das nicht anbietet.
Werde evtl, mal den kunden support anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich musst du dazu noch unter deiner Tastatur die entsprechende Sprache installieren...

Bei mir geht das sowohl für Swype, als auch SwiftKey unter
- Sprache und Eingabe
- Tastatur
- Einstellungen zu der jeweiligen Tastatur App
 
  • Danke
Reaktionen: Intruder66
Ok, da war ich evtl, etwas vorschnell und habe nicht genau genug geguckt. Vielen Dank für deine gute Hilfe. Gruß Intru.
 
War dann wohl eher mein Fehler, hätte ich gleich drauf hinweisen müssen, da es dir ja hauptsächlich ums schreiben ging. Egal wie, hoffe es klappt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
4.600
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
minidiegi
  • minidiegi
Antworten
4
Aufrufe
1.954
AM-I-ROOT?
AM-I-ROOT?
musikplatz
Antworten
3
Aufrufe
2.417
musikplatz
musikplatz
Zurück
Oben Unten