Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Übersicht Custom ROM Darkside

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Übersicht Custom ROM Darkside im Wiko Darkside Forum im Bereich Wiko Forum.
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Hallo,
im Link eine Übersicht der verfügbaren Custom ROMs auf XDA:tongue:

klick

Ich persönlich habe alle die keinen bekannten Bug haben ausprobiert und bin derzeit beim Pure xperia Z2 hängen geblieben.:thumbup:

Nicht nur CPU-Z erkennt nun Android 4.4 auf meinem Handy auch mein Linux Computer ist davon überzeugt, so dass ich nun endlich KDE-Connect in vollem Umfang nutzen kann.:thumbsup:
 
AM-I-ROOT?

AM-I-ROOT?

Erfahrenes Mitglied
Hat das Flashen der Z2 ROM reibungslos geklappt? Ich bekomm nur Bootloops, egal was ich mache, habs schon 3 mal probiert.

Ablauf:
factory Reset --> cache wipe --> dalvik wipe --> install .zip from sd --> reboot --> bootloop
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Ne, bootloop hatte ich keinen, meine es hätte eine Ewigkeit gedauert und ich habe dann auch mal auf Power und Lautstärke gedrückt weil sich nichts getan hat, aber grundsätzlich lief die Installation durch.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Das erste Mal starten kann durch auch eine Weile dauern. Kann durch auch bis zu 45 min dauern .
 
AM-I-ROOT?

AM-I-ROOT?

Erfahrenes Mitglied
Das kenn ich von anderen ROMS, aber in diesem Fall kommt mein Darkside nicht über das Bootlogo (mit dem Vibra-feedback) hinaus, und startet nach ca. 3sec wieder von neuem. Und soweit ich mich richtig erinnere ist das ein Bootloop... was anderes wäre es, wenn das Logo stehen bliebe und einfach länger bräuchte.
 
Zuletzt bearbeitet: