1. omah, 08.02.2014 #1
    omah

omah Threadstarter Experte

Guten Tag,
    mein Wiko Darkside vibriert kräftig, ich möchte daher die Vibration der drei Hardware-Tasten unter dem
    Bidschirm ebenfalls abschalten.
    Bei Berührung des Bildschirms vibriert nichts, auch bei der Tastatureingabe vibriert nichts mehr.
    Wer weiß Rat?

Danke für Eure Tipps

2. minidiegi, 08.02.2014 #2
    minidiegi

minidiegi Ehrenmitglied

Hallo,
    Einstellungen / Audioprofile - das Einstellungsmenü dazu öffnen und ganz unten "Bei Berührung vibrieren" abhaken.

omah bedankt sich.
  3. Virtualix, 10.05.2014 #3
    Virtualix

Virtualix Neues Mitglied

Hallo,
    ich muss das nochmal aufgreifen. Einen solchen Punkt wie "Bei Berührung vibrieren" finde ich bei mir gar nicht.
    Mir geht es eigentlich um die Vibrationen beim Tippen - die hätte ich gerne abgeschaltet, kann aber die Einstellung nicht finden.

4. Verpeilter Neuling, 10.05.2014 #4
    Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

Die Vibration beim Tippen kannst du in der Tastatur einstellen. Je nachdem, welche Tastatur du verwendest, ist das irgendwo in den Einstellungen der Tastatur zu finden. Welche Tastatur verwendest du?

Falls es die Google-Tastatur ist:
    Einstellungen -> Sprache & Eingabe -> Menü-Symbol neben "Google Tastatur" -> Bei Tastendruck vibrieren

Falls dir die Vibration zu stark ist, kannst du auch die Vibrationsdauer verringern (Google-Tastatur):
    Einstellungen -> Sprache & Eingabe -> Menü-Symbol neben "Google Tastatur" -> Erweitere Einstellungen -> Vibrationsdauer bei Tastendruck

Bei anderen Tastaturen sollte es ähnlich funktionieren.

5. Virtualix, 11.05.2014 #5
    Virtualix

Virtualix Neues Mitglied

Ok, danke für den Hinweis. Nach längerem suchen hab ich es jetzt doch gefunden. Für mich ist die Menüstruktur nicht immer logisch, aber ich gewöhne mich sicher noch dran.

6. Huawei-ascend-g-525, 03.01.2016 #6
    Huawei-ascend-g-525

Huawei-ascend-g-525 Neues Mitglied

Danke bei mit funztz super sogar der Akku hällt lännger

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. wiko lenny vibration ausschalten

,
  2. wiko vibration ausschalten

,
  3. wiko tastenvibration ausschalten

,
  4. tastatur vibration ausschalten wiko,
  5. wiko tasten vibration ausschalten,
  6. wiko darkmoon vibration ausschalten,
  7. wiko lenny 3 tastatur vibration,
  8. wiko lenny 2 vibration ausschalten,
  9. wiko lenny tastatur vibration,
  10. wiko lenny 2 tasten vibration ausschalten,
  11. wiko Birdy Vibration ausschalten,
  12. wiko lenny 2 tastatur vibration,
  13. wiko lenny 3 tastenvibration ,
  14. samsung galaxy a5 2016 vibration,
  15. wiko android 6 tastenvibration ausschalten
Du betrachtest das Thema "Vibration der Hardwaretasten ausschalten" im Forum "Wiko Darkside Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.