Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Wiko Darkside Probleme

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiko Darkside Probleme im Wiko Darkside Forum im Bereich Wiko Forum.
Y

yosshi

Neues Mitglied
Nabend.

Ich hasbe ein problem mit meinen frisch gekauften Wiko Darkside.

Und zwar habe ich es seit heute 15 uhr alles ging gut konnte alles einstellen draufziehen ect....dann gegen 20 uhr hat er aufeinmal mein passwort nichtmehr angenommen obwohls richtig geschrieben war....habe es mal ausgemacht und wollte es neu anmachen....da kommt nun das problem...es geht einfach nichtmehr an! und der accu lässt sich auch nichtmehr laden! habe mir das darkside bestellt nachdem ich 1 woche zuvor ein neues Darknight bekommen hatte was nach dem ersten anmachen sofort kaput war....verstehe ich auch nicht x.x Frage habt ihr damit auch erfahrung oder wisst ihr vllt einen tipp wie ich mein darkside wieder anbekomme? habe tipps wie 1 min power schalter drücken ect schon ausprobiert...


liebe grüße
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hast du bei der Einrichtung irgendwas gemacht, was das Problem verursachen könnte? Hast du vielleicht gerootet und dann Systemapps gelöscht? Damit sind alle Apps die vorinstalliert waren und nur mit Root entfernt werden können. Auch wenn die auf den ersten Blick unwichtig erscheinen (Wetter Widget...).
 
Y

yosshi

Neues Mitglied
ne habe alles dabei belassen und nix gelöscht ect.....habe beim kundencenter angerufen und die meinten die serie hat probleme mit dem accu...tja meiner ging beim auflade vorgang kaput....bekomme ein neues falls das auch so ist lasse ich die wikos sein...