Wiko Darkside zu leise ? Lautstärke erhöhen:

omah

omah

Inventar
9.453
Wer das Wiko Darkside zu leise findet kann das im EngineerMode einstellen:

Im Telefonmenü die Nummer *#*#3646633#*#* eintippen.
EngineerMode erscheint.
Dort zwei Mal nach links streichen, ins Menü Hardware Testing
Menüpunkt Audio antippen,
dann den anzupassenden Punkt auswählen, z. B. Normal Mode oder Loudspeaker Mode
Dort bei Max Vol. z. B. den maximal möglichen Wert 160 eintippen und mit SET bestätigen.
Mit der Zurück-Hardwaretaste kommt man jeweils ein Menü zurück, bis hin zur normalen Anzeige.
Ein Neustart ist nicht erforderlich. Die maximale Lautstärke ist dann sehr kraftvoll ohne zu verzerren.

Ich hatte die gleichen Einstellmöglichkeiten beim Mobistel T2 ein Jahr lang erfolgreich genutzt.
Nach Ausschalten und Akku entnehmen war es dort wieder so leise wie bei den Werkseinstellungen.

Vielen Dank an voom, der es im alten Sammelthread etwas anders beschrieben hatte:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-mehr-stellen.483877-page-2.html#post-6582549
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
4.602
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
musikplatz
Antworten
3
Aufrufe
2.421
musikplatz
musikplatz
F
  • fightmaster
Antworten
2
Aufrufe
1.273
fightmaster
F
Zurück
Oben Unten