C
Cap.T
Ambitioniertes Mitglied
- 27
Ich habe heute mein Wiko Fever bekommen. Bei der Einrichtung wurde mir gesagt, dass ein Update verfügbar ist. Ich habe das Anstoßen der Installation bestätigt, der Akku war zu diesem Zeitpunkt komplett voll, das Ladekabel nicht eingesteckt. Das Wiko hat neugestartet und mit dem Updaten begonnen, das heißt der grüne Android war zu sehen und ein Fortschrittsbalken. Als ich ein paar Minuten später wieder drauf geschaut habe, war der Bildschirm komplett schwarz. Ich habe kurz auf die Einschalttaste gedrückt, weil ich gedacht hatte, der Bildschirm sei einfach gesperrt. Keine Reaktion. Ich habe länger auf den Einschaltknopf gedrückt. Keine Reaktion. Wenn ich Ladekabel reinmache, wird die LED rot, also laden scheint zu funktionieren. Wenn ich es am PC anschließe, läuft kurz eine Geräteinstallation durch, aber es wird kein Laufwerk verfügbar und sonst irgendeine Reaktion. Ich habe mir dann auf der Wiko-Homepage die aktuelle Firmware runtergeladen und versucht laut Anleitung aufzuspielen. An dem Zeitpunkt, wo man das Wiko mit dem Ladekabel über den PCs verbinden soll, passiert gar nichts.
Das Teil kann ich wohl gleich wieder zurückschicken oder gibt es da noch irgendwelche anderen Tricks mit denen ich es wieder zum laufen bringen könnte?
Vielen Dank.
Das Teil kann ich wohl gleich wieder zurückschicken oder gibt es da noch irgendwelche anderen Tricks mit denen ich es wieder zum laufen bringen könnte?
Vielen Dank.