Hat das Wiko Fever 4G eine Benachrichtigungs-LED?

S

stefan191

Enthusiast
772
Hat das eine Benachrichtigungs LED?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Ausgegliedert - bitte neue Themen erstellen, wenn kein geeignetes Thema vorhanden ist.
Ja, aber die LED ist so winzig das man schon genau hingucken muss
 
Kann die Benachrichtigungs-LED des WIKO Fever 4G in verschiedenen Farben leuchten?
Wenn Ja, welche Farben werden dargestellt?! Grün, rot, blau oder sogar mehr? Oder nur weiss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe bis jetzt nur rot und grün hingebracht. Getestet mit Light Flow und LED Benachrichtigung (LED Blinker).
 
Besser als nichts..... aber eher Hausmannskost würde man wohl sagen. Rot und grün. Ok Akku ladend, Akku geladen. Rest-Akku Warnung wohl wieder rot?!
Email oder SMS können dann wohl nur eine Farbe. Unterscheidung nicht möglich?
 
Was war jetzt an meiner Antwort so schwer zu verstehen?
 
Im Prinzip hast geantwortet, daß da was rot und grün leuchtet. Wann, hast aber nicht gesagt. Meine Frage bezog sich auf den laufenden Betrieb.
Was war bei der Antwort nicht erkennbar? Also sie leuchtet rot "Wann?" sie leuchtet grün "Wann?". Sie leuchtet nur für Email grün und bei SMS nur rot? Sie leuchtet rot "Akku ladend"? Sie leuchtet grün "Akku geladen"? Sie blinkt rot bei "Akku niedrig"? Welche Betriebszustände werden denn mit welcher Farbe wie signalisiert. Signal "Dauerleuchten" oder Signal "blinkend grün oder blinkend rot"? Wann wie bei was?

So kann man Fragen stellen. Die Antworten kann man dann nach der Frage ausrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli
Hast du dich mit den genannten Programmen schon mal beschäftigt? ... dann würde das deine Frage beantworten. Ich würde es so lassen wie es ist, habe bisher noch kein Programm gefunden, dass die LED je nach Benachrichtigung richtig ansteuert. Es blinkt zwar die LED, aber total unregelmäßig und nicht immer gleich schnell usw. Scheinbar haben die Programme ein Problem die Kontrolle über die LED zu übernehmen. Evtl. liegt es auch an Android 5.1

Und wenn du es jetzt immer noch nicht verstanden hast: Solange das Handy grün leuchtet passt alles, bei rot hat sich der Selbstzerstörungsmodus aktiviert... :)
 
Danke. Du bist aber wirklich sehr unfreundlich und deine Antworten sind sehr ungenügend in der Aussage. Aber trotzdem: Ich bleibe fröhlich und freu mich auf Antworten von anderen die es etwas besser können.
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli
Was willst denn noch hören?? Die Farben weißt du und umstellen brauchst nichts weil es nicht geht. Aktzeptieren > kaufen, nicht akzeptieren > anderes Handy suchen.
 
Jetzt muss mich hier doch mal einmischen. Das Forum ist eine "Community" - also eine Gemeinschaft. Bitte achtet dabei auch auf einen freundlichen Umgangston. Ich habe das Gefühl, dass ihr beide etwas an einander vorbei schreibt.

Ich denke, dass @Felsenbirne noch nach der Info sucht, wie die LED in verschiedenen Situationen (ohne irgendwelche Blinker-Apps) leuchtet. Also z.B. bei neuen Emails oder SMS und beim Ladevorgang. Natürlich kann man keine weiteren Farben herzaubern. Aber für die eine oder andere Person kann es angenehm sein, wenn man SMS und Email am Blinken unterscheiden kann (z.B. durch Blinkgeschwindigkeit).
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
819
pibi
P
F
Antworten
3
Aufrufe
1.217
end
E
Königspinguin
  • Königspinguin
Antworten
7
Aufrufe
2.467
Königspinguin
Königspinguin
Zurück
Oben Unten