Icons am Wiko Fever anpassen

A

Android-Frischling

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo, habe für mein großes Kind jetzt ein Wiko Fever geholt. Bis jetzt alles Top. Was nur wirklich sehr unschön aussieht, sind die komischen Icons. Hat da eventuell jemand etwas anderes installiert, was er empfehlen kann?
 
Wenn du die Icons anpassen willst, dann kannst du einfach einen alternativen Launcher installieren. Ich bin schon seit langer Zeit mit dem Nova Launcher | Google Play auf allen meinen Android-Geräten unterwegs und sehr zufrieden. Das ist aber letzten Endes Geschmackssache, was einem da gefällt - denn die Launcher unterscheiden sich teilweise auch im Bedienkonzept. Falls du weitere Beratung zu einem Launcher brauchst oder dazu Fragen hast, dann haben wir dafür einen passenden Forenbereich: Launcher
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Frischling
und wenn du dann einen alternativen Launcher installiert hast, findest du im Play Store tausende unterschiedliche Icon-Sets. Da ist dann für jeden Geschmack was dabei. Icons
 
Super, vielen Dank. Ich hatte gedacht, dass man die irgendiwe manuell wechseln kann. Aber mit dem Launcher schaue ich mir mal an. Sieht interessant aus.
 
Ist eine einfache App. Wenn dir der neue Launcher nicht gefällt, dann kannst du die App wieder deinstallieren und du hast den alten Launcher wieder. Du kannst sogar mehrere Launcher gleichzeitig installieren - das ist aber nur zum Testen sinnvoll ;).
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
851
pibi
P
F
Antworten
3
Aufrufe
1.223
end
E
Vlad01
Antworten
4
Aufrufe
1.521
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten