Kalender > kein Alarm ausgelöst

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalender > kein Alarm ausgelöst im Wiko Fever Forum im Bereich Wiko Forum.
jbsart

jbsart

Neues Mitglied
hallo zusammen
wollte alles richtig machen und habe zuerst gesucht und gesucht und gesucht und gesucht . . . . . . NICHTS ergab ein ergebnis.
hier der beweis. (was falsch gemacht?)
upload_2017-5-4_16-53-8.png
wie bekomme ich hier die bilder kleiner????
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein WikoFever errinnert mich NUR OPTISCH an einen termin.
alarme sind aktiviert und eingestellt und haben einen zugewiesenen ton. optisch zeigt es an, wobei auch nur versteckt.
aber KEIN TON
kann mir jemand helfen ?
erstens optisch gross und unübersehbar.
zweitens audio sollte auch immer wieder ertönen.
danke
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Mit Welcher App legst du die Erinnerung Bzw. Termine an?
 
jbsart

jbsart

Neues Mitglied
@Slimmer2
? dachte ich hätte es hingeschrieben >> "Kalender" von wiko (default). jedoch gmail wollte mich auch nicht laut erinnern (soviel mir noch geblieben is)
da hat es termin, erinnerung, usw.