Kalender > kein Alarm ausgelöst

jbsart

jbsart

Neues Mitglied
0
hallo zusammen
wollte alles richtig machen und habe zuerst gesucht und gesucht und gesucht und gesucht . . . . . . NICHTS ergab ein ergebnis.
hier der beweis. (was falsch gemacht?)
upload_2017-5-4_16-53-8.png

wie bekomme ich hier die bilder kleiner????
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein WikoFever errinnert mich NUR OPTISCH an einen termin.
alarme sind aktiviert und eingestellt und haben einen zugewiesenen ton. optisch zeigt es an, wobei auch nur versteckt.
aber KEIN TON
kann mir jemand helfen ?
erstens optisch gross und unübersehbar.
zweitens audio sollte auch immer wieder ertönen.
danke
 
Mit Welcher App legst du die Erinnerung Bzw. Termine an?
 
@Slimmer2
? dachte ich hätte es hingeschrieben >> "Kalender" von wiko (default). jedoch gmail wollte mich auch nicht laut erinnern (soviel mir noch geblieben is)
da hat es termin, erinnerung, usw.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
840
Mr_KARR
M
P
Antworten
7
Aufrufe
8.261
pibi
P
W
Antworten
1
Aufrufe
993
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten