Kfz-Halterung fürs Fever?

R

renegate98

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

ich habe mir gestern das Fever bestellt und brauche dazu auch eine Halterung fürs Auto.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
Problematisch sehe ich die nicht mittig platzierte USB-Buchse.
Da ich keine Fan von Saugfüßen an der Scheibe bin, nutze ich gern die Halterungen von Brodit. Für mein Auto gibt es die Halterung, nur das passende Gegenstück fürs Fever gibt es nicht.
Mir wurde nun von denen die Universalhalterung von Richter empfohlen -> Richter KFZ Auto Gelenksockel Halterung Universal passend für Samsung Handy UN
Mir scheint es aber nun, dass ich bei dem Teil kein Ladekabel anschließen kann.

René

Edit: Ich glaube, ich habe schon eine Lösung gefunden. Brodit bietet auch Universale Halterungen an und diese sollte passen -> Brodit 511308 passiv universal Kfz-Halterung schwarz: Amazon.de: Elektronik
Ich werde auf jeden Fall berichten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das Fever ist gerade gekommen. Derzeit habe ich das OnePlus One und was soll ich sagen ... das Fever passt perfekt in die Brodit-Halterung von OPO. Ich muss also nix neu kaufen :)

René

Edit: Ok, die Vorfreude war etwas zu früh. Mit dem Flip-Cover passt es saugend, aber ohne ist etwas wackelig. Aber bis Brodit da was eigenes hat, muss das reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
822
pibi
P
F
Antworten
3
Aufrufe
1.220
end
E
S
  • schubert827
Antworten
1
Aufrufe
1.707
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten