PC (Win10) erkennt Wiko Fever 4G (Android 6.0) nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PC (Win10) erkennt Wiko Fever 4G (Android 6.0) nicht im Wiko Fever Forum im Bereich Wiko Forum.
A

Alex9955

Neues Mitglied
Hi. Leider erkennt mein Pc mein neues Wiko Fever 4G nicht. (Es ist neu, hatte vorher also noch nicht funktioniert)

Hier erstmal die Hardware IDs, die mir im Gerätemanager angezeigt werden:

USB\VID_0E8D&PID_2008&REV_????
USB\VID_0E8D&PID_2008


Habe schon versucht neue Treiber von einer Seite herunterzuladen die mir ein Bekannter empfohlen hat (Drittanbieter), dazu musste ich die Treibersignatur-Erkennung über die Starteinstellungen ausstellen, hat aber auch alles nicht funktioniert.

Hat von euch jemand eine Idee /Verlässlichere Quelle für Treiber oder andere Ideen?