Radiowecker-Apps funktionieren nicht mit dem Wiko Fever

B

bbxperia

Neues Mitglied
0
Wir haben 2 Wiko Fever gekauft nachdem ich zuvor ein Wiko Darknight zu meiner vollsten Zufriedenheit genutzt habe.

Nun zu den Problemen (haben beide Smartphones).:

- Hatte bisher immer eine Radiowecker-App installiert, leider läuft bisher keine auf dem Smartphone. Trotz abgeschalteten Energiesparmodus startet keine pünktlich. Kann aber auch an Version 5.1 liegen?

Habe allerdings wirklich die Vermutung das es sich eher um ein Lollipop-Problem handelt.

Sollte jemand ähnliche Probleme haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Ausgegliedert
Bei mir liegt das gleiche Problem vor. Eine Wecker App aus dem Store installiert und diese funktioniert nicht. Es „klingelt“ einfach nicht.

Der Wecker von android funktioniert ohne Problem.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
826
pibi
P
F
Antworten
3
Aufrufe
1.221
end
E
Königspinguin
  • Königspinguin
Antworten
7
Aufrufe
2.474
Königspinguin
Königspinguin
Zurück
Oben Unten